Mitarbeiter/in Qualitätsmanagement/RA

Tuttlingen

Organisation / Verwaltung

Medizin

Tuttlingen

Mitarbeiter/in Qualitätsmanagement/RA DEWIMED Medizintechnik GmbH Tuttlingen Erstellung und Überwachung Technischer Dokumentationen auch in Englisch; Unterstützung bei FDA Zulassungen; Zulassung von Medizinprodukten international; Unterstützung bei Kundenregistrierungen unserer Produkte im Ausland.

Kompetenz Und Visionen In Der Weltweit Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Mit Handel Und Produktion In Der Mit Mehreren Standorten Im Raum Tuttlingen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Suchen Wir Eine/n: Mitarbeiter/in Qualitätsmanagement/ra Zu Ihren Aufgaben Zählen: Erstellung Und überwachung Technischer Dokumen­tationen Auch In Englisch Unterstützung Bei Fda Zulassungen Zulassung Von Medizinprodukten International Unterstützung Bei Kundenregistrierungen Unserer Produkte Im Ausland Unterstützung Des Qualitätsmanagementbeauftragten Bei Der Pflege Des Qualitätsmanagementsystems Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Wir Erwarten Von Ihnen: Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung Im Qualitätsmanagement Bereich Gute Kenntnisse Bei Der Erstellung Von Fda Konformen Technischen Dokumentationen Und Bei Der Durchführung Von Fda Zulassungen Kenntnisse In Majesty Und Den Gängigen Office Programmen Selbstständige Arbeit In Unserem Engagierten Team Team- Und Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Einen Modernen Und Sicheren Arbeitsplatz Eine Leistungsgerechte Bezahlung Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein Motiviertes Team Das Sie Gerne Unterstützen Wird Haben Sie Interesse Mit Uns über Eine Gemeinsame Zukunft Zu Sprechen Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Mit Gehaltsvorstellung An Gmbh Zhd Frau Martin Unter Haßlen 14 78532 Tuttlingen Tel: 07462 - 923 93 0 Oder Per E-mail An Job@de Mitarbeiter/in Qualitätsmanagement/RA Erstellung Und Überwachung Technischer Dokumentationen Auch In Englisch Unterstützung Bei FDA Zulassungen Zulassung Von Medizinprodukten International Unterstützung Bei Kundenregistrierungen Unserer Produkte Im Ausland Tuttlingen

QMB / Qualitätsmanagement Beauftragte/n

Mitarbeiter/in Qualitätsmanagement/RA

Zahntechniker (m/w) als Sales Manager

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Seniorenresidenz Hundsmühlen (Wardenburg)

Chefarztsekretärin (m/w/d) - Universitätsklinik für Allgemein-, Viszeral-, Gefäß- und Tran
   Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg Medizinische Fakultä (Magdeburg)

Teamleitung Entgeltabrechnung (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Landshut)